header banner
Default

Kunden haben die Möglichkeit, Produkte in dem Travel-Free-Shop am Grenzübergang Swinemünde zu erwerben


Gewerbegebiet mit Tankstelle


Neuer Einkaufstempel am Grenzübergang Swinemünde: Das können Kunden in dem Travel-Free-Shop kaufen

Krystian Tamaka ist stellvertretender Marktleiter im Travel-Free-Shop.

Krystian Tamaka ist stellvertretender Marktleiter im Travel-Free-Shop.

© Quelle: Henrik Nitzsche

Artikel anhören

• 3 Minuten

Am Grenzübergang Garz-Swinemünde ist auf polnischer Seite ein neuer Einkaufstempel eröffnet worden. Hier gibt es hauptsächlich Produkte aus Deutschland. Was der Markt noch bietet und warum hier bald auch Autofahrer vermehrt stoppen dürften.

Henrik Nitzsche

Swinemünde. Diese Geschäfte kennt man hauptsächlich von Flughäfen – doch nun gibt es auch an der deutsch-polnischen Grenze auf Usedom in Swinemünde einen Travel-Free-Shop. Nahe des Grenzübergangs Swinemünde-Garz ist der neue Einkaufstempel am Montag eröffnet worden. „Die Resonanz war enorm. Viele deutsche Kunden waren bereits hier“, sagt Krystian Tamaka, stellvertretender Marktleiter.

Mehr aus Usedom

VIDEO: Auf dem Polenmarkt, das Paradies des armen Deutschen (2023)
Mein Reisetagebuch

Sources


Article information

Author: Lisa Miller

Last Updated: 1704072962

Views: 577

Rating: 4.6 / 5 (101 voted)

Reviews: 86% of readers found this page helpful

Author information

Name: Lisa Miller

Birthday: 1970-11-09

Address: 93771 Johnson Ford Apt. 448, Gonzalezside, DE 42156

Phone: +4243233927788018

Job: Dental Hygienist

Hobby: Beekeeping, Bird Watching, Camping, Motorcycling, Playing Chess, Singing, Telescope Building

Introduction: My name is Lisa Miller, I am a risk-taking, vibrant, esteemed, proficient, Determined, sincere, apt person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.