header banner
Default

Cora Schumacher wechselt nun zu OnlyFans


Cora Schumacher hat jetzt einen Account auf OnlyFans.

AEDT / Action Press / picturedesk.com

18.07.2023 um 11:37, Brigitte Biedermann

min read

Die 46-jährige Ex-Frau von Ralf Schumacher ist der Neuzugang auf der Erotikplattform OnlyFans. Für den Playboy ließ sie schon 2015 die Hüllen fallen.

Für viele prominente Damen, bei denen die Scheidung schon länger zurückliegt und die Reality-TV Angebote nicht mehr so häufig hereinflattern, wird die Erotikplattform OnlyFans zur lukrativen Einnahmequelle. So auch für die 46-jährige Cora Schumacher.

OnlyFans kommt nach dem Playboy

VIDEO: Neue Karriere : Cora Schumacher startet auf OnlyFans durch!
Star TV

Kurz nach ihrer Scheidung 2015 zog die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) schon einmal für den "Playboy" blank. Acht Jahre später zeigt sich die Mutter eines 21-jährigen Sohnes jetzt im Internet in freizügigen Posen. Im Interview mit der Bild-Zeitung sagt sie: "Meine Seite auf OnlyFans wird zwar freizügig sein, aber definitiv ästhetisch bleiben. Ich liebe meinen Körper und warum soll ich das nicht mit anderen teilen? Das sollte ja eigentlich kein Problem mehr sein seit dem Playboy." 

Cora im Abo für 29,99 Dollar

VIDEO: Cora Schumacher Sie teilt s.e.x.y Bilder auf Only-Fans【News】
Allgemeine Nachrichten

Ihr Account auf OnlyFans heißt "Just Cora" und kostet im monatlichen Abonnement 29,99 Dollar. Ein Problem damit ihre Brüste zu zeigen habe sie nicht. Schumacher: "Ich bin 46 Jahre alt und fühle mich pudelwohl in meiner Haut. Warum sollte ich nicht das eine oder andere Oben-ohne-Foto mit der Öffentlichkeit teilen?", sagt sie der Bild-Zeitung.

Wieder Lust auf Männer

VIDEO: Mit Onlyfans verdient sie bis zu 30.000 Euro pro Monat!
BILD

Und zu verdanken habe sie ihr neues, altes Körpergefühl ihrer Frauenärztin. Denn Schumacher kam in den frühzeitigen Wechsel und wurde mit Hormonen eingestellt. Nach einer depressiven Phase, in der es ihr richtig schlecht ging sagt sie heute: "Ich habe wieder Lust auf Männer und date aktuell auch wieder. Mal den einen, mal den anderen, ich muss mich ja nicht festlegen. Ich bin Single und habe Spaß am Leben. Und bis Mr. Right kommt, kann ich mich weiter ausprobieren."

more

VIDEO: Cora Schumacher says she's with ONLYFANS now #celebrities
CELEBFitStyle

Robert Geiss: So wurde der TV-Star Millionär

02.01.2024 um 12:01, Magdalena Ehsani

Der Unternehmer Robert Geiss lebt mit seiner Familie in Saus und Braus. Zu viert reisen sie um die Welt und prahlen öffentlich mit ihrem dekadenten Leben.

Sources


Article information

Author: Alyssa Hodge

Last Updated: 1704254762

Views: 717

Rating: 4.4 / 5 (41 voted)

Reviews: 82% of readers found this page helpful

Author information

Name: Alyssa Hodge

Birthday: 1914-04-13

Address: 2482 Joseph Mountain Apt. 571, Sandraland, MI 62456

Phone: +3536675237197333

Job: Data Analyst

Hobby: Table Tennis, Reading, Painting, Cycling, Beekeeping, Embroidery, Bird Watching

Introduction: My name is Alyssa Hodge, I am a unreserved, ingenious, striking, vibrant, capable, accessible, intrepid person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.