header banner
Default

Til Schweiger: Tochter Luna bereitet sich auf Neues vor und nutzt die Dating-App "Raya"


  • E-Mail
  • Teilen
  • Mehr
  • Twitter
  • Drucken
  • Feedback
  • Fehler melden

    Sie haben einen Fehler gefunden?

    Bitte markieren Sie die entsprechenden Wörter im Text. Mit nur zwei Klicks melden Sie den Fehler der Redaktion.

    In der Pflanze steckt keine Gentechnik

    Aber keine Sorge: Gentechnish verändert sind die

Seit vier Monaten ist Luna Schweiger wieder single. Jetzt ist die Tochter von Til Schweiger auf der Promi-Tinder Plattform „Raya“ unterwegs. Der Grund, warum sie die App nutzt, ist ein ungewöhnlicher. Sie verrät, warum sie auf „Raya“ aktiv ist und spricht darüber, was sie sich vom Online-Dating erwartet.

Nach 1,5 Jahren endete die Beziehung zwischen Luna Schweiger (26) und Fußballer Kevin Feucht (29) im März. Die Tochter des berühmten Schauspielers Til Schweiger (59) hat jedoch bereits neue Pläne geschmiedet und ist auf der Dating-Plattform „Raya“ gelandet, die in Promikreisen genutzt wird.


Luna Schweiger ist auf Promi-Tinder aktiv

VIDEO:

Bereits im vergangenen Oktober, als Luna noch mit Kevin zusammen war, wurde sie auf „Raya“ gesichtet. Sogar ihre Schwester Emma Schweiger (20) hat dort ein Profil, obwohl sie offiziell einen Freund hat. Prinz Frédéric von Anhalt (80), Kevins Adoptivvater, äußerte sich damals gegenüber BILD: „Luna wird sich alle Optionen offen halten wollen. Ich glaube, dass ihre Liebe zu Kevin langsam schmilzt. Ihre Heimatstadt Hamburg hat viele reiche Söhne und Kevin finanziell nichts auf der Naht. Sie erkennt jetzt, dass bei meinem Adoptivsohn nichts zu holen ist.“ Im Gespräch mit BILD erzählte Luna von ihrer Beziehung zu ihrem Ex: „Wir sind momentan nicht zusammen, wir halten jedoch täglich Kontakt und verstehen uns gut. Er unterstützt mich und ich unterstütze ihn.“ Ein Comeback scheint jedoch nicht in Sicht zu sein. Aber was genau sucht Luna auf „Raya“?

Luna Schweiger: zwischen Liebe und kulinarischen Vorlieben

VIDEO:

Luna offenbarte, dass sie die App „Raya“ eigentlich kaum nutze. Sie verwende sie gelegentlich, um Restaurants in verschiedenen Städten zu suchen, da es auf der Dating-Plattform möglich sei, Lieblingsrestaurants oder -bars zu favorisieren. Es scheint, als stehe aktuell eher die kulinarische Liebe im Vordergrund bei der Schweiger-Tochter. Auf die Frage, ob sie generell für Neues offen sei, antwortete die Schauspielerin eindeutig mit „Ja!“ und verriet weiter: „Aktiv nutze ich “Raya" nicht, aber ich habe auf jeden Fall die Augen auf." Welche Eigenschaften ihr Zukünftiger mitbringen soll, davon hat die 26-Jährige auch genaue Vorstellungen. 

Die perfekte Mischung für Luna: Das erwartet sie sich von ihrem Zukünftigen

VIDEO:

„Er muss mich unterstützen, er muss witzig sein und er muss sein Herz am richtigen Fleck haben.“ Auch Aussehen und Körperbau spielen bei der Schauspielerin eine Rolle. „Wenn ich das noch ausbessern könnte, dann vielleicht sportlich sein.“  Gemeinsame Zeit steht aber ganz oben auf der Prioritätenliste. Ob bei „Raya“ vielleicht in Zukunft doch noch das Traumdate für Luna Schweiger dabei ist, oder ob es nur bei der Restaurant-Suche bleibt, das steht in den Sternen.

Sources


Article information

Author: Anthony Stewart

Last Updated: 1703700483

Views: 1059

Rating: 4.2 / 5 (31 voted)

Reviews: 89% of readers found this page helpful

Author information

Name: Anthony Stewart

Birthday: 1909-07-20

Address: 37773 Roberto Port, Mirandaborough, IA 11216

Phone: +4466420272214968

Job: Biomedical Engineer

Hobby: Animation, Robotics, Kite Flying, Skateboarding, Meditation, Aquarium Keeping, Bird Watching

Introduction: My name is Anthony Stewart, I am a dear, frank, cherished, resolved, proficient, artistic, capable person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.